Nachrichten

IBM-Update vom 31. Januar 2018: Wahl der ver.di-Tarifkommission …

IBM-Update vom 31. Januar 2018: Wahl der ver.di-Tarifkommission läuft

Der erste Tag der Neuwahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern hat reibungslos funktioniert. Bereits um ca. 11.00 Uhr war der Wahlvorstand in Köln einsatzbereit. Alle Wahlräume waren wie angekündigt geöffnet. Zahlreiche ver.di-Mitglieder haben bereits gewählt. Dabei wurden allein am ersten Tag fast zwei Prozent der wahlberechtigten ver.di-Mitglieder zur Wahl in einen anderen Wahlraum übertragen.
Die Wahl läuft noch bis Freitag, den 2. Februar 2018, 13.30 Uhr. Wählen gehen!

» Die Kandidatinnen und Kandidaten zur Neuwahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern

Den Newsletter IBM-Update gibt es auch direkt auf den Seiten von Ich bin mehr wert.