Nachrichten

Dritte Verhandlungsrunde, noch immer kein Angebot, Streiks fortgesetzt!

Dritte Verhandlungsrunde, noch immer kein Angebot, Streiks fortgesetzt!

Traunstein ver.di Traunstein

Am Mittwoch, dem 21. März 2018, sind die Verhandlungen zur Tarifrunde 2018 für das Deutschlandsegment und die DTAG fortgesetzt worden. Die Arbeitgeberseite hat trotz ihrer Ankündigung in der zweiten Verhandlungsrunde, bisher (Stand 21:00 Uhr) kein Angebot in die Tarifverhandlungen eingebracht. Am Abend finden Sondierungsgespräche statt.

Weilheim ver.di Weilheim

ver.di setzt Streikmaßnahmen fort

 
ver.di setzte heute die Streikmaßnahmen fort. Über 3000 Kolleginnen und Kollegen aus mehreren Bundesländern untermauerten die Erwartungshaltung, in der Tarifrunde endlich ein Angebot zu bekommen.

Bielefeld ver.di Bielefeld

Aktuell ist nicht erkennbar, dass die Arbeitgeber ernsthaft an einer schnellen Einigung in der Tarifrunde 2018 arbeiten. Wollen sie diesen Eindruck umkehren, müssen sie in aktuellen Verhandlungsrunde ein Angebot vorlegen. Es sollte allerdings auch verhandlungsfähig sein und alle ver.di Forderungsgegenstände abdecken!

Bremen ver.di Bremen



Für ein Angebot:
Die Beschäftigten werden weiter Druck machen!

Faire und gute Arbeitsbedingungen in den Unternehmen und Betrieben der Deutschen Telekom fallen nicht vom Himmel!