Nachrichten

Erfolgreiche AR-Wahl Vodafone

Erfolgreiche AR-Wahl Vodafone

KDG Beschäftigteninfo 2/2015

Gemeinsam erfolgreich. Aufsichtsratswahlen bei Vodafone


Am 02. Februar fand in Düsseldorf die Aufsichtsratswahl in Form einer Delegiertenwahl für den Konzern Vodafone statt.

Für ver.di ein Erfolg – unsere KBR-Vorsitzende Susanne Aichinger (Foto) sowie der ver.di-Tarifsekretär Joachim Pütz (Foto) wurden in den Aufsichtsrat Vodafone gewählt.
ver.di wird nun mit den beiden Vertretern Kompetenz und Erfahrung aus langjähriger Aufsichtsratsarbeit  bei Kabel Deutschland, Branchenkompetenz in der TK-Branche sowie Durchsetzungswillen im Aufsichtsrat einbringen.
Ziel für ver.di ist, Wertschätzung für die Beschäftigten zu schaffen und uns für Sicherheit sowie Lebensperspektiven der Beschäftigten einzusetzen. Denn nur mit zufriedenen Beschäftigten kann ein leistungs- und wettbewerbsfähiger Konzern geschaffen werden, der dauerhaft Beschäftigung sichert.
Ganz besonders liegt ver.di im Rahmen der Integration der Kabel Deutschland in Vodafone die Weiterbeschäftigung der Menschen im Konzern und die Qualifikation der Beschäftigten als Bestandteil zukunftsorientierter Personalentwicklung am Herzen.