Nachrichten

IBM-Update vom 2. Februar 2018: Letzter Tag der Tarifkommissionswahl

IBM-Update vom 2. Februar 2018: Letzter Tag der Tarifkommissionswahl

Heute ist der letzte Tag der Neuwahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern. In den ersten zwei Tagen haben sich bereits zahlreiche ver.di-Mitglieder an der Wahl beteiligt. "Bei uns ist die Wahlbeteiligung gut", wurde zum Beispiel aus Ehningen gemeldet.
Aus Sicht des Wahlvorstandes hat bisher alles reibungslos funktioniert.
Die Wahlräume sind noch bis heute 13.30 geöffnet. Dann beginnt die Auszählung. Das vorläufige Ergebnis wird dann im späteren Verlauf des Tages bekannt gegeben.

» Die Kandidatinnen und Kandidaten zur Neuwahl der ver.di-Tarifkommission im IBM-Konzern

Den Newsletter IBM-Update gibt es auch direkt auf den Seiten von Ich bin mehr wert.