Betriebsgruppen

BeG BNetzA Berlin

BeG BNetzA Berlin

Die ver.di Betriebsgruppe Bundesnetzagentur Berlin betreut Mitglieder an den Standorten:
Berlin Zentrale, Berlin Außenstelle, Kolberg/Heidesee und Cottbus.

 Unterstützt wird die Arbeit vor Ort durch: verdi-Landesbezirksfachbereich 09 Berlin/Brandenburg.

 Vorsitzender:     Hans Parthe
 Stellvertreterin: Katrin Teich
 Kassiererin:      Cornelia von Gülich
 Stellvertreter:    Rainer Beck

 

Personalratswahlen 2012

 Aus der BeG BNetzA Berlin stellten sich drei Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl für den Personalrat der Zentrale und für den Gesamtpersonalrat der Bundesnetzagentur. Katrin Teich wurde als Mitglied in den Gesamtpersonalrat gewählt. Dort bekleidet sie die Funktion als Sprecherin der Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Darüber hinaus nimmt sie Ihre Aufgaben als freigestelltes Gesamtpersonalratsmitglied wahr. Rainer Beck und Renate Bartsch wurden in den Personalrat der Zentrale als Ersatzmitglied in der Gruppe der Beamtinnen und Beamten sowie in der Gruppe der Tarifbeschäftigten gewählt.