Nachrichten

IBM-Update vom 28. September 2018: AR-Wahl IBM D

IBM-Update vom 28. September 2018: AR-Wahl IBM D

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 26. September 2018 wählten die Beschäftigten der IBM D GmbH einen neuen Aufsichtsrat. Mit einem starken Ergebnis sind meine Kollegin Christine Muhr und ich als Mitglieder des neuen Aufsichtsrates gewählt geworden.
Ich möchte mich persönlich für die Stimmen für die ver.di-Kandidatinnen und Kandidaten und das uns damit entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.
Ich gratuliere allen anderen gewählten Mitgliedern des Aufsichtsrates der IBM D GmbH auch im Namen der ver.di-Wahlkommission für die Aufsichtsratswahlen im IBM-Konzern, die die Wahlabläufe für ver.di begleitet.
Für eine starke Interessenvertretung ist die zukünftige Zusammenarbeit von großer Bedeutung.

Starke Interessenvertretung: ver.di in die IBM-Aufsichtsräte - die ver.di-Listen stellen sich vor

Den Newsletter IBM-Update gibt es auch direkt auf den Seiten von Ich bin mehr wert.